Zum Inhalt springen

Winzerfest 2010

Das größte Bezirksfest im Jahreskreis!

Der Start war am Donnerstag die Ausrufung der Weinlese samt Poysdorfer Kundschafter.

 Der Freitag stand dann ganz im Zeichen der Krönung von Veltlinerland Weinkönigin Andrea I. durch LR johann Heuras.

Auch am Samstag und Sonntag konnten sich die Winzer über ein volles Haus und herrliches Wetter freuen. 

Neue Weinpräsidentin ist Michaela Dorfmeister. Sie Zog gemeinsam mit Vorgänger Andreas Goldberger, Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und BGm Karl Wilfing durch die Kellergstetten.

Gesehen wurden auch die LAbg. Hackl und Schulz, Weinbaupräsident Josef Pleil, NR Hermann Schultes und noch viele mehr!

Für Gudrun Tindl-Habitzl war es das erste Winzerfest aus Festausschuss Obfrau und damit auch eine gelungene Feuertaufe.

Zurück