Zum Inhalt springen

VP Teilbezirk Wolkersdorf bekommt neuen Obmann

LAbg. Kurt Hackl gibt auf Grund wachsender Aufgaben auf Landesebene seine Funktion als Teilbezirksobmann an Bürgermeister Dominic Litzka ab

Kurt Hackl blickt in seiner Dankesrede auf eine spannende Zeit als Obmann zurück. Er bedankt sich bei der ehemaligen Teilbezirksgeschäftsführerin Christine Rath und bei der amtierenden Geschäftsführerin für die langjährige Unterstützung und verspricht das er sich jetzt noch besser als Betreuungsmandatar für die Gemeinden im Teilbezirk einbringen wird. Als Nachfolger wurde der Bürgermeister von Wolkersdorf Dominic Litzka vorgeschlagen und einstimmig von den anwesenden Mitgliedern zum neuen Teilbezirksobmann gewählt.

„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Bürgermeistern aus dem Teilbezirk Wolkersdorf, nur gemeinsam können wir die aktuellen Herausforderungen meistern“, so der frisch gewählte Teilbezirksobmann Dominic Litzka.

Teilbezirksgeschäftsführerin a.D. Christine Rath bedankt sich für die wertschätzende und vor allem langjährige Zusammenarbeit mit Kurt Hackl. Gemeinsam haben sie viel für die Gemeinden erreichen können.

Teilbezirksgeschäftsführerin Lisa Wind bedankt sich in ihrer Rede bei Kurt Hackl und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Dominic Litzka.

 

Zurück