Zum Inhalt springen

Überraschung in Niederleis

Die Volkspartei Niederleis präsentiert ihren Spitzenkandidaten zur Gemeinderatswahl 2010!

Die Volkspartei Niederleis bereitet sich auf die Gemeinderatswahl 2010 vor. Erster Schritt in diese Richtung war die heute stattgefundene Pressekonferenz mit der Präsentation des neuen Spitzenkandidaten.

Hatte man allgemein erwartet der Gemeindeparteiobmann Leopold Kitir wird die ÖVP in diese Wahl führen so wurden sehr viele überrascht mit der Präsentation von Leopold Rötzer.

Leopold Rötzer ist Jahrgang 1960, Landwirt und Familienvater von 3 Kindern.

Erste Aufgabe sieht er darin ein neues Team aus arrivierten und neun Kräften zu Formen um danach ein Wahlprogramm für die Gemeinderatswahl zu erarbeiten.

Rötzer stellt seine Arbeit unter das Motto "Gemeinsam & Miteinander" für die Gemeindebürger aus Niederleis und den Orten der Gemeinde.

Zurück