Zum Inhalt springen

Stadtparteitag Wolkersdorf im Weinviertel

Bürgermeister Dominic Litzka wird mit 99 Stimmen und damit mit einer ¾ Mehrheit zum neuen Stadtparteiobmann gewählt!

Am 15.Dezember fand unter Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen die Wahl des neuen Stadtparteivorstandes statt. Von beiden ÖVP Listen waren bei der gesamten Wahl ausgewählte Vertreter anwesend. Von 149 Delegierten haben 138 von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Der alte Vorstand wurde entlastet.

Der Stadtparteiobmann Dominic Litzka und die geschäftsführende Stadtparteiobfrau Astrid Holzer nehmen die Wahl an und freuen sich auf die gemeinsame Arbeit für Wolkersdorf.

Bezirksparteiobmann LT-Präsident Karl Wilfing: Ich bin glücklich darüber, dass es eine gemeinsame ÖVP für die Stadtpartei Wolkersdorf gibt, weil damit für Wolkersdorf sicher das Beste erreicht werden kann. Entsprechend dieser Tage ist damit auch für mich und den Bezirk Mistelbach der Weihnachtsfriede gerettet.

Zurück