Zum Inhalt springen

Ruhestand: Prok. Rudolf Robitza übergibt bei Pittel+Brausewetter an Robert Leitner

Einer der wichtigsten Straßenbauer des Weinviertels – Ing. Rudolf Robitza – tritt mit 31.3. in den wohlverdienten Ruhestand. Seit 2005 war der mittlerweile 68-Jährige zum Prokurist der Firma Pittel+Brausewetter bestellt. Karl Wilfing: „Wir sind stolz und dankbar, dass die Straßen im Weinviertel so in Ordnung sind und Rudolf hat ganz gewiss einen großen Beitrag dazu geleistet. Robitza war mit Pittel+Brausewetter, für mich damals als langjähriger Bürgermeister, ein wichtiger Partner des Landes im niederösterreichischen Straßenbau, insbesondere auch als Subunternehmer der Weinviertelautobahn A5.“ Zu seinem Nachfolger in der Filiale in Maustrenk wird Robert Leitner aus Laa/Thaya ernannt. „Beiden wünsche ich alles Gute für ihre jeweils neuen Lebensphasen“, so Wilfing abschließend.

Zurück