Zum Inhalt springen

ÖVP Ball in Staatz

Toller Besuch beim diesjährigen Ball der Volkspartei Staatz!

Nach dem Jugendball fand am 07.02.09 der Ball der Gemeindepartei Staatz im Musikerheim Staatz statt.
Das Staatzoberhaupt Bgm. Leopold Muck konnte viele Ehrengäste begrüßen. Unter anderen LAbg. Mag. Bgm. Karl Wilfing, LAbg. Ing. Manfred Schulz, Bgm. Dir. Karl Nagl, den Unterabschnittkommandant Franz Fritz und den Vorsitzenden der Fraktion der sozialistischen Gemeinderäte Karl Lapes.
Nach der Verlosung brachten die Gemeinderäte eine Mitternachtseinlage zum Thema Gasversorgung. Mit einem "Staatzvertrag" konnten die Staatzer die drohende Krise abwenden.
Bei der schwungvollen Musik der Tanzband "Belcanto" wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Der Reingewinn des Balles kommt wie schon in den letzten Jahren einem karitativen Zweck in der Gemeinde zu Gute.

Bilder im Fotoalbum:  staatz.vpnoe.at/22388/

Zurück