Zum Inhalt springen

Neugründung der JVP Laa

In Laa wurde die Ortsgruppe der JVP neu gegründet und wiederbelebt!

Neugründung der JVP-Laa 

Nach einigen Jahren Pause wurde die Ortsgruppe Laa der JVP wiederbelebt. Clemens Bauer und Peter Luksch starten mit einigen Jugendlichen dieses Vorhaben.

Am Sonntag den 30.09.2007 war es soweit. Die JVP Ortsgruppe Laa startet durch. Mit einer Gründungsveranstaltung im Café Moser wurde dieser Neustart begonnen. Ziel der Gruppe ist es die Interessen der Jugendlichen aus der Stadt Laa zu bündeln und an den Gemeinderat heranzutragen. Als Erste Aktivitäten stehen Jugendstammtische in vielen Lokalen Laa´s am Programm. Weiters ist ein Punschstand in Vorbereitung und die Mitgliederwerbung ein großes Ziel.

Bgm. Manfred Fass freute sich sehr über diese Initiative und bot der Jugend eine enge Zusammenarbeit an. LAbg Franz Hiller fühlte sich in seine Jugendzeit zurückversetzt und BO Hannes Linzbauer sowie BGF Horst Obermayer boten Hilfe und Unterstützung an.

Zurück