Zum Inhalt springen

Neuer Vorstand in der Bezirks-JVP Mistelbach

Claudia Pfeffer hat ihre Funktion als Bezirksobfrau der JVP Mistelbach zur Verfügung gestellt.

Bereits im Februar wurde der 20-jährige Großengersdorfer Clemens Obetzhauser neu in die Funktion des geschäftsführenden Bezirksobmanns gewählt. Das Metier der Politik ist für den parlamentarischen Mitarbeiter ein gewohntes Umfeld. Zu seinem Stellvertreter ist der Wilfersdorfer Dominik Gail wiedergewählt worden. Die Beiden haben für den Bezirk viel vor. Clemens Obetzhauser: „Einerseits werden wir uns für eine verbesserte Mobilität der Jugendlichen zwischen Wien und dem Weinviertel einsetzen und ein paar Nachtzüge auf der Linie S2 Richtung Laa durchsetzen. Und darüber hinaus sollen die Bedingungen für „Junges Wohnen“ beispielsweise durch die Vereinfachung des Förderungsdschungels in Angriff genommen werden.“ Landtagspräsident und Bezirksparteiobmann Karl Wilfing gratuliert: „Genau so habe ich vor über 40 Jahren mit meiner Laufbahn begonnen. Wir freuen uns auf viele frische Ideen für den Bezirk von den jungen Querdenkern aus der Generation Z, die viele Bereiche des Lebens ja bereits komplett anders sehen und denken als wir bereits silbernen Oldtimer.“

Zurück