Zum Inhalt springen

Landesrätin Teschl-Hofmeister "On Tour"

Startschuss für die Regionswochen fiel im Bezirk Mistelbach

Die Landesräte besuchen im Herbst alle Bezirke im Zuge ihrer Regionswochen. Der erste Halt im Bezirk für unsere Landesrätin war die neue Kindergartengruppe in Wultendorf. Bürgermeister Daniel Fröschl hat die Zusage vor ca. 2 Monaten für das Projekt "Pilotkindergärten für Zweijährige" erhalten. Binnen kurzer Zeit wurden hier Räumlichkeiten geschaffen. Bis Jahresende wird die Gruppe voll sein. 

Der zweite Tourstopp führte nach Unterstinkenbrunn, wo Bürgermeister Matthias Hartmann in Eigenregie das alte Schalthaus der EVN zu 2 Wohneinheiten umgebaut hat. Dieses Projekt zeigt was man mit einem leerstehenden Gebäude machen kann. 

Den Abschluss bildete ein Arbeitsgespräch mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeistern des Bezirkes über aktuelle Themen.

Zurück