Zum Inhalt springen

JVP gründet “Ortsgruppe Wilfersdorf”

Bullendorf. Am 9. März gründete die JVP in der Gemeinde Wilfersdorf eine neue Ortsgruppe.

Große Freude darüber herrschte sowohl bei Bezirksobfrau Claudia Pfeffer und Landesobmann Bernhard Heinreichsberger als auch bei Bürgermeister Josef Tatzber, die bei der Wahl “live” dabei waren.

Der frisch gewählte Vorstand um Obmann Dominik Gail, Obmann-Stellvertreter Stefan Dersch, Kassierin Katja Nitsch und Schriftführer Marcel Lichtblau hat einiges vor. So soll bereits im Frühjahr ein Spritzerstand stattfinden und darauf im Sommer ein Jugendparlament abgehalten werden, bei dem die Ideen der Jugendlichen in der Gemeinde Wilfersdorf gesammelt werden sollen. Außerdem sind ein Jugendausflug und ein Glühweinstand im Herbst und Winter geplant.

Der neue Obmann Dominik Gail: „Ich freue mich sehr über die große Unterstützung seitens der Gemeindepartei und meiner Mitglieder! Gemeinsam werden wir in den nächsten Monaten und Jahren viele tolle Projekte und Veranstaltungen für die Jugend in unserer Gemeinde organisieren.“

"Zu solch großartigem Nachwuchs kann man Bgm. Josef Tatzber und seinem Team nur herzlichst gratulieren", freut sich Landesobmann Heinreichsberger. "Jugendliches Engagement für die Allgemeinheit kann meiner Meinung nach immer begrüßt werden - egal ob das in einem Verein, in jeglicher politischen Jugendorganisation oder durch sonstige ehrenamtliche Projekte ist. Ihr könnt auf meine Unterstützung bei all euren Vorhaben zählen!” pflichtet auch Bezirksobfrau Claudia Pfeffer bei.

Zurück