Zum Inhalt springen

Isabell Duscher: VP-Teilbezirk Wolkersdorf unter neuer Geschäftsführung

Teilbezirksobmann Kurt Hackl freut sich über die Zusammenarbeit

Seit Jahresbeginn führt Isabell Duscher nun die VP-Geschäfte im Teilbezirk Wolkersdorf. Die gebürtige Gmünderin löst damit die langjährige Geschäftsführerin Christine Rath, nach 20 Jahren in dieser Tätigkeit, ab.

Isabell Duscher ist Mutter von zwei Buben und seit einiger Zeit in Wolkersdorf wohnhaft. Erste politische Erfahrungen konnte sie als Assistentin der ÖVP-Bezirksstelle Gmünd in den Jahren 2006 – 2008 sammeln. Teilbezirksobmann LAbg. Kurt Hackl freut sich, eine so politisch erfahrene Person an seiner Seite im Teilbezirk begrüßen zu dürfen. Für die kommenden Projekte wurde auch das Teilbezirksbüro gegen einen Lagerraum im Eco-Center Wolkersdorf getauscht.

Bezirksparteiobmann Landtags-Präs. Karl Wilfing freut sich über den Neuzugang. „Eine der ersten Aufgaben wird die (Corona-konforme) Planung und Umsetzung der Orts- und Gemeindeparteitage sein, die bis Ende August stattfinden werden. Wir wünschen für die neue Herausforderung gutes Gelingen und viel Erfolg“, so Karl Wilfing.

Zurück