Zum Inhalt springen

Es stürmte in Frättingsdorf

Erster VP Sturmheuriger in Frättingsdorf!

Viel Arbeit machte sich die Frättingsdorfer Ortspartei bei ihrem ersten Sturmheurigen.
Dafür wurden sie mit dem Besuch vieler Funktionäre bedankt. Zuerst kam eine große Abordnung des Gemeinderates der Stadt Mistelbach und später ein großteil des Bezirksparteivorstandes. Gesehen wurden die LAbg. Hiller und Wilfing, Bgm. Resch, JVP Bezirksobann Hannes Linzbauer, die Bezirksfrauenchefin Helga Thenmayer, der Hauptbezirksobmann des Bauernbundes Manfred Schulz, TBPO Herbert Bauer, das Bezirksbüro mit Bernadette Prinz und BGF Horst Obermayer uvm.
Besonders freuten sich die Frättingsdorfer über den Besuch der VP-Frauenpower aus Ernsdorf.
Der Sturm und der Jungwein aus Frättingsdorf mundeten so gut, dass einige erst in den frühen Morgenstunden den Heimweg fanden.

 

 

 

Zurück