Die Volkspartei NÖ ist 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr Anlaufstelle bei den Bürgerinnen und Bürger – und das auch im Sommer. „All unsere VP-Abgeordneten sind in den Sommermonaten in den jeweiligen Bezirken unterwegs. Dabei nehmen sie die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger auf und sorgen gleichzeitig mit einem Eis für eine kühle Erfrischung. Gerade bei heißen Temperaturen freut man sich bei jeder Gelegenheit über eine Abkühlung. Mit dieser Verteilaktion wollen wir aber die Landsleute nicht nur mit einem Eis überraschen, sondern wollen uns mit den Bürgerinnen und Bürgern austauschen und ins Gespräch kommen“, erklärt VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner die geplante Eisaktion der VP-Mandatare.
VP-Mandatare im Bezirk Mistelbach sorgen für kühle Erfrischung
Die Vertreter der Volkspartei NÖ sind in den Sommermonaten im ganzen Land unterwegs
Weitere Artikel

VPNÖ-Schulz: Neuer ÖBB-Rahmenplan lässt nördliches Weinviertel warten
Planung für Wolkersdorf – Laa an der Thaya auf zumindest 2030 verschoben

NÖAAB stellt Sitzbänke für alle Gemeinden im Teilbezirk Laa zur Verfügung
Bezirk Mistelbach/Laa. Ein sichtbares Zeichen für Gemeinschaft setzt der NÖAAB im Teilbezirk Laa:…

VPNÖ-Zauner: „Hergovich ist der Verunsicherungslandesrat“
Nichts tun ist in der Frage der Gesundheitsversorgung keine Option

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“




