Volkspartei Bezirk Mistelbach: Stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten

Werbemittel für die kommende Landtagswahl wurde an die Funktionäre verteilt, Start der Hausbesuche und Verteilaktionen aber erst 2023

„Wir sehen schon jetzt: Wir stehen vor dem schmutzigsten Wahlkampf aller Zeiten. Das beweisen die Angriffe auf Institutionen wie den Landesrechnungshof oder den ORF Niederösterreich. Wir werden uns nicht daran beteiligen. Wir stehen bereit für den persönlichsten Wahlkampf aller Zeiten – in allen 36 Gemeinden des Bezirks Mistelbach“, so Bezirksparteiobmann Karl Wilfing, der weiters ausführt: „Mit der Ausgabe des Werbematerials zur Landtagswahl haben wir den ersten großen Schritt getan und die Funktionärinnen und Funktionäre mit Verteilmaterial ausgestattet. Damit ausgerüstet werden im Jänner alle Haushalte in allen Gemeinden besucht, um das persönliche Gespräch mit allen Landsleuten zu suchen.“

„Für andere wird es vielleicht der tiefste und anonymste Wahlkampf aller Zeiten – mit Anzeigen und Anpatzen. Für uns wird es aber der schönste und persönlichste Wahlkampf aller Zeiten – mit Argumenten und Anpacken. Wir werden einen ausschließlich fairen Wahlkampf führen – ohne Untergriffe, persönliche Angriffe oder Dirty Campaigning. Danke an alle Funktionärinnen und Funktionären der Volkspartei Niederösterreich im Bezirk, die für unsere Spitzenkandidatin Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner laufen werden“, unterstreicht Bezirksparteiobmann Wilfing.

Motivation für die Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Mistelbach gab es durch Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, die für die Ausgabe der Werbematerialien im Bezirk zu Gast waren.