Alois Mareiner war von 2010 bis Anfang Mai 2022 Bürgermeister der Gemeinde Gaubitsch und von 2009 bis März 2022 Gemeindeparteiobmann. BPO Wilfing und Abgeordneter Schulz bedankten sich bei Mareiner für die jahrelang hervorragende Arbeit für die Gemeinde und natürlich bei seiner Frau Walpurga, die ihm über die Jahre hinweg bei seiner Arbeit unterstützte. Dem neuen Bürgermeister Franz Popp wünschten beide Herren viel Kraft und Freude für die kommenden Tätigkeiten im Interesse der Mitbürger des Landes NÖ.
Verabschiedung von Alois Mareiner
Bezirksparteiobmann LT-Präs. Karl Wilfing und Abgeordneter Manfred Schulz sagen „DANKE“
Weitere Artikel

VPNÖ-Schulz: Neuer ÖBB-Rahmenplan lässt nördliches Weinviertel warten
Planung für Wolkersdorf – Laa an der Thaya auf zumindest 2030 verschoben

NÖAAB stellt Sitzbänke für alle Gemeinden im Teilbezirk Laa zur Verfügung
Bezirk Mistelbach/Laa. Ein sichtbares Zeichen für Gemeinschaft setzt der NÖAAB im Teilbezirk Laa:…

VPNÖ-Zauner: „Hergovich ist der Verunsicherungslandesrat“
Nichts tun ist in der Frage der Gesundheitsversorgung keine Option

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“
