Valentinstag 2021: Rundum-Service der Floristen

Die heimischen Floristenfachbetriebe im Bezirk Mistelbach sind auch am Sonntag, 14.2. – Valentinstag – geöffnet! Aufgrund der aktuellen CoVid-Situation im Lande, bieten die Fachgeschäfte auf Wunsch jedoch zusätzlich eine kontaktlose Lieferung an - als Rundum-Service für ihre Kunden.

Wenn weltweit am 14. Februar der Valentinstag gefeiert wird, stehen die Liebe und die großen Gefühle im Mittelpunkt. Wohl der schönste Weg, seine Zuneigung zum Ausdruck zu bringen, ist durch die Sprache der Blumen und Pflanzen: Denn mit ihrer hohen Symbolkraft sind sie einzigartige Liebesboten.

Der neue Bundesinnungsmeister David Hertl zeigt sich erleichtert: „Mit großer Freude haben wir die Entscheidung der Regierung vernommen, dass wir in der Woche vor dem Valentinstag wieder unsere Geschäfte öffnen dürfen! So können unsere Kund*innen Blumen und Präsente wie gewohnt zu den normalen Öffnungszeiten im Geschäft einkaufen.“ Als Rundum-Service bieten die Blumenfachgeschäfte für den Valentinstag 2021 auf Wunsch allerdings auch die Möglichkeit, der kontaktlosen Lieferung. Die Fachbetriebe nehmen Bestellungen sowohl telefonisch als auch per E-Mail entgegen – wer möchte kann sich auch ganz individuell beraten lassen. Hertl weiter: „Als besonderes Service sehen wir, dass unsere Floristinnen und Floristen auch am Valentinstag selbst, obwohl es ein Sonntag ist, offenhalten werden.“

„Unsere Fachbetriebe sind mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung für Sie da, damit das florale Geschenk auch wirklich den Kundenwunsch trifft.“, betont stellvertretend für die Floristen des Bezirkes Mistelbach, Alexander Schuller aus Wolkersdorf. Das freut WK NÖ Vizepräsident Kurt Hackl und ermuntert vom speziellen Rundum-Service regen Gebrauch zu machen.

Dafür stehen jetzt bereits farbenfrohe Frühlingsboten aus österreichischer Produktion bereit, die mit individuell handgefertigten Arrangements aus bunten Tulpen, duftenden Frühlingsblühern und lieblichen Kleinblumen, Frühlingslaune in die eigenen vier Wände zaubern. So wird LT Präsident Karl Wilfing auch heuer wieder seine Liebsten mit Ideen der Floristinnen und Floristen des Bezirkes, verzücken.