Zum Jahresabschluss organisierte JVP Bezirksobmann Marco Zott gmeinsam mit seinem Team einen dreitägigen Punschstand am Mistelbacher Hauptplatz. Zahlreiche Funktionäre nutzten die Gelegenheit die Nachmittage mit Punsch, Heißer Schokolade & Co. ausklingen zu lassen.
Der Reinerlös wird für das Projekt "Festlbus" verwendet.
Punschstand der JVP
Gemütlicher Jahresausklang am Mistelbacher Hauptplatz
Weitere Artikel

VPNÖ-Schulz: Neuer ÖBB-Rahmenplan lässt nördliches Weinviertel warten
Planung für Wolkersdorf – Laa an der Thaya auf zumindest 2030 verschoben

NÖAAB stellt Sitzbänke für alle Gemeinden im Teilbezirk Laa zur Verfügung
Bezirk Mistelbach/Laa. Ein sichtbares Zeichen für Gemeinschaft setzt der NÖAAB im Teilbezirk Laa:…

VPNÖ-Zauner: „Hergovich ist der Verunsicherungslandesrat“
Nichts tun ist in der Frage der Gesundheitsversorgung keine Option

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“



