Mrs. ÖVP feierte mit Familie, Freunden und ihrer ÖVP

Ihren 60. Geburtstag feierte Bernadette Prinz, Assistentin des ÖVP-Bezirksgeschäftsführers mit ihrer Familie, Freunden und ihrer ÖVP-Familie, der sie seit 42 Jahren die Treue hält im Eibesthaler Gasthaus Fritsch.

Bezirksobmann Karl Wilfing, Prinz' aktueller und insgesamt vierter politischer Chef gratulierte mit einem Gedicht und einer Flasche Goldstück-Sekt: „So eine wie dich, bekommen wir nimmer, auf dich war immer verlass“, sagte Wilfing und scherze über den anfänglich doppelten Obmannwechsel: „Der Edi Freibauer und ich, wir haben uns an dich gewöhnt.“ 

Neben ihren Kindern Carmen und Philipp und Schwiegertochter Sabine und ihren Geschwistern Hilde, Martin, Josef und Siegfried waren auch ihre bisherigen Chefs als Bezirksgeschäftsführer Edmund Freibauer und Karl Wilfing und ihre Landtagsabgeordneten Franz Hiller, Kurt Hackl, und Manfred Schulz.
Gekommen war auch eine große Anzahl an Bürgermeistern

Gekommen waren auch ihre Freunde von  den Radfahrern, den Nordic Walkern und den Wallfahrern.

Prinz hat sich Urlaubsgutscheine gewünscht, die sie, passend, in einen Reisekoffer packte.
Wohin die Reise gehen soll, steht noch nicht fest.

Bernadette Prinz wird nach der Gemeinderatswahl - für die schob sie extra den Pensionsantritt hinaus - ihren (Un)Ruhestand antreten. "Schon mit Wehmut", gesteht Prinz.