Die heutige Gemeindewahl in Pillichsdorf ist ausgezählt – der Spitzenkandidat der Volkspartei, Florian Faber, darf sich über eine Mehrheit im Gemeinderat freuen. 44,9 Prozent für die Volkspartei Pillichsdorf bedeuten einen Zuwachs von 16,6 Prozent (+4 Mandate auf 9 von 19).
„Florian Faber hat sich mit voller Kraft dafür eingesetzt, dass die Volkspartei Pillichsdorf geeint in den Wahlkampf geht und wurde heute mit dem ersten Platz für seine Arbeit belohnt. Ich wünsche ihnen alles Gute für die Arbeit für ihre Heimat. Einmal mehr zeigt sich: Wir sind die Niederösterreich-Partei, weil keine andere Partei so fest verwurzelt ist in diesem Land. Keine andere Partei kann sich auf ein so enges Netz an Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, Funktionärinnen und Funktionäre in ganz Niederösterreich verlassen“, so VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner.
„Wir gratulieren Florian Faber und seinem Team der Gemeinsamkeit zu dem tollen Ergebnis. Ihr seid die stärkste Kraft in Pillichsdorf. Heute wird gefeiert und morgen beginnt die Arbeit für die Menschen in Pillichsdorf“, freuen sich Bezirksparteiobmann Karl Wilfing und Teilbezirkparteiobmann Kurt Hackl.
„Hinter uns liegt ein intensiver Wahlkampf – das Ergebnis zeigt: Die Pillichsdorferinnen und Pillichsdorfer wollen weg vom Streit und hin zu einem Miteinander. Ich möchte mich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und insbesondere bei all jenen bedanken, die diesen Weg unterstützen. Meine Hand zur Zusammenarbeit für Pillichsdorf ist ausgestreckt“, unterstreicht Spitzenkandidat Florian Faber.