Schon nach der Lehrzeit bei der Post und Telegrafenverwaltung trat BGF Horst Obermayer dem Österreichischen Gewerkschaftsbund bei. Der Betreuer der GPA Markus Hiesberger konnte heute Danke sagen für mehr als 25 Jahre treue Mitgliedschaft. Als sichtbares Zeichen erhielt Horst Obermayer die Silberne Ehrennadel und eine Urkunde überreicht.
Ehrung für langjährige Mitgliedschaft
Urkunde als Dank für über 25-jährige Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft
Weitere Artikel

VPNÖ-Schulz: Neuer ÖBB-Rahmenplan lässt nördliches Weinviertel warten
Planung für Wolkersdorf – Laa an der Thaya auf zumindest 2030 verschoben

NÖAAB stellt Sitzbänke für alle Gemeinden im Teilbezirk Laa zur Verfügung
Bezirk Mistelbach/Laa. Ein sichtbares Zeichen für Gemeinschaft setzt der NÖAAB im Teilbezirk Laa:…

VPNÖ-Zauner: „Hergovich ist der Verunsicherungslandesrat“
Nichts tun ist in der Frage der Gesundheitsversorgung keine Option

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“
