Nach 42,5 Jahren im Gemeindedienst und 37 Jahre als Amtsleiter der Gemeinde Gnadendorf, wurde Richard Pelzelmayer in den Ruhestand verabschiedet. Als sichtbares Zeichen für seine langjährigen Verdienste um die Gemeinde wurde ihm das "Silberne Ehrenzeichen" der Volkspartei Niederösterreich verliehen.
Amtsleiter geht nach 42,5 Jahren in Pension
Mit 1.12.1978 begann sein Dienst bei der Gemeinde Gnadendorf
Weitere Artikel

VPNÖ-Schulz: Neuer ÖBB-Rahmenplan lässt nördliches Weinviertel warten
Planung für Wolkersdorf – Laa an der Thaya auf zumindest 2030 verschoben

NÖAAB stellt Sitzbänke für alle Gemeinden im Teilbezirk Laa zur Verfügung
Bezirk Mistelbach/Laa. Ein sichtbares Zeichen für Gemeinschaft setzt der NÖAAB im Teilbezirk Laa:…

VPNÖ-Zauner: „Hergovich ist der Verunsicherungslandesrat“
Nichts tun ist in der Frage der Gesundheitsversorgung keine Option

Volkspartei Niederösterreich startet Tippspiel zur Fußball-WM
LH Mikl-Leitner/VPNÖ-Zauner: „Jetzt bist du am Ball!“
