LR Karl Wilfing startet in den Landtagswahlkampf

Vlnr: Clara Weber, Andreas Berger, Claudia Pfeffer, LR Karl Wilfing, Anna-Katharina Felzl, Georg Sulzmann, Eva Dohalova

Junges Team als Begleiter

Das Konvoi-Team wird Landesrat Karl Wilfing bei seinen Terminen ab 8. Jänner, dem Wahlkampfstart der ÖVP für die Landtagswahl am 28. Jänner 2018, begleiten. Sie werden Werbemittel, wie Kugelschreiber, Traubenzucker, Tragetaschen, Frühstücksbrettsets, Kühlschrankmagnete, Snack Mix, Luftballons, Memory, Pixibücher und Stempel verteilen. Das Konvoi-Team wird mit eigenem Outfit und einem Auto für die Zeit des Wahlkampfes ausgestattet.

Die Leitung des Teams übernimmt Andreas Berger, der bereits 2013 dem Konvoi von LR Wilfing angehört hat. Er hat sich extra dafür drei Wochen Urlaub genommen.

Das sagt das Team zu den Beweggründen dabei zu sein:

Claudia Pfeffer: "Ich unterstütze damit einen erfahrenen Kandidaten aus meiner Region, der sich schon seit Jahren mit Herzblut für die Anliegen der Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher einsetzt."

Clara Weber: "Weil ich mich für Niederösterreich einsetze!

Georg Sulzmann:  "Weil Carlo einfach für uns alle was weiterbringt!"

Eva Dohalova: "Weil er sich erfolgreich für das Weinviertel einsetzt"

Anna Katharina: "Als Wetzelsdorferin schätze ich Carlo seit Jahren und bin sehr Dankbar für die Umsetzung der A5"