Eis vom Präsidenten

Am Bild v.L. Lt Präs. Karl Wilfing, Stadträtin Sabine Lenk, Obfrau Christine Fröschl, Bgm. Thomas Grießl, OV Albert Czezatke und Johannes Brüger

Spielefest in Altruppersdorf mit Überraschung

Am Dienstag, den 13. 08. 2019 fand in Altruppersdorf wieder eine Station des Poysdorfer Ferienspiels statt. Neben den vielen Spielestationen am Sportplatz von Altruppersdorf gab es auch viel Spaß in der Hüpfburg, die von der Stadtgemeinde zur Verfügung gestellt wurde.  Danke an Obfrau Christine Leitner, die diesen Tag für die Kinder organisierte.

 

Bürgermeister Thomas Grießl bedankte sich besonders bei Stadträtin Sabine Lenk, die das Ferienspiel für die Stadtgemeinde Poysdorf plante und organisierte.

 

Als Überraschung besuchte Landtagspräsident Karl Wilfing das Fest - er bedankte sich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung und verschenkte Eis an die große Kinderschar.