"Be Bart of it"

Foto (VPNÖ): Karl Wilfing und sein Konvoi-Team sind 'Bart of it'

Wir Wählen Wilfing

Landesrat Karl Wilfing kandidiert bei der Landtagswahl am 28. Jänner auf Platz 4 der Landesliste. Für seinen Wahlkampf hat er sich jetzt etwas originelles einfallen lassen. "In der Landesregierung bin ich auch für den Bereich Jugend  zuständig. Daher möchte ich auch junge Menschen im Bezirk ansprechen und überzeugen, bei der Wahl Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner oder mir ihre Vorzugsstimme zu geben", erklärt Wilfing. Die Aktion nennt sich "Be Bart of it" und ist ganz einfach: ein Foto mit Aufklebebart machen und auf http://www.bartofit.at hochladen. Wer dort die meisten Likes für sein Bart-Foto erhält, gewinnt eine von zehn Sofortbildkameras mit Film.

"Mein Markenzeichen ist nun einmal der Bart - daher verknüpfe ich meinen Bart mit dieser Aktion. Und ich bin im ganzen Bezirk mit meinem Konvoi-Team unterwegs: wir haben immer 'Bart of it' Flyer mit Aufklebebart dabei. Ich freu mich über jeden, der 'Bart of it' sein möchte", so Wilfing.

Auf der Aktionswebsite haben sich bereits mehr als 150 Personen mit ihrem persönlichen Bart-Foto eingetragen.